Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschuss Denkmalpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschuss Denkmalpflege

    Hallo,

    ich habe folgende Frage. Wir hatten das große Glück, im Jahr 2011 für die Sanierung unseres unter Denkmalschutz stehendes Haus, einen Zuschuss von der Denkmalschutzbehörde zu erhalten. Jetzt habe ich einen Brief von der Hauptkasse Sachsen bekommen, in dem steht, das ich den Betrag bei meiner Einkommenssteuererlärung berücksichtigen soll. Leider habe ich in den Formularen nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!

    Grüße
    Kleiner Elch

    #2
    AW: Zuschuss Denkmalpflege

    Ich hab hier:

    http://www.stadtdetmold.de/uploads/media/Steuertipps_Denkmal_06.pdf

    einiges drüber gefunden, z. B. auf Seite 11.

    Kommentar


      #3
      AW: Zuschuss Denkmalpflege

      Hallo,

      vielen Dank für den Link. Die Steuerlichen Aspekte habe ich schon gekannt. Da ich aber nicht so viele Steuern zahle, kann ich auch wenig absetzen. Aber ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Wen es interessiert: In Anlage FW gannz unten unter "Zusätzliche Angaben" wird der Betrag für die Zuschüsse eingetragen.

      Gruß
      Kleiner Elch

      Kommentar

      Lädt...
      X