Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Zertifikat - WO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software Zertifikat - WO

    Wer hat sich bloß diesen Mist ausgedacht. Ich muß endlich meine Protokolle abholen. Grrr.
    Also: Ich hab mich wieder neu registriert weil da immer Fehlermeldungen kamen, hab Schritt 2 erfolgreich durchgeführt, bin eingeloggt, aber bitte wo kann ich die pfx Datei bekommen ?

    #2
    AW: Software Zertifikat - WO

    bin eingeloggt, aber bitte wo kann ich die pfx Datei bekommen ?

    Da hast Du Deine pfx - ohne wäre ein Login nicht möglich.

    Was tust Du im Portal?
    Ich vermute wegen "Protokolle abholen" dass Du Arbeitgeber bist und für
    Deine Angestellten Lohnsteuerbescheinigungen abgeben willst.
    Im Portal ist aber keine Protokollabholung notwendig.

    Immer noch fragend stellend sich stiller umsieht?
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Software Zertifikat - WO

      Hier sind wir ja auch im Unterforum für ElsterFormular. Und ElsterFormular kann die Protokolle selber drucken, ohne Login.

      Kommentar

      Lädt...
      X