Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale: Auto obwohl mit öffentlichen gefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale: Auto obwohl mit öffentlichen gefahren

    Hallo,

    ich benutze das Elster-Formular zum 1. Mal. Ich habe für die Wege zur Arbeit nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Trotzdem muss ich in Zeile 31, Anlage N ankreuzen, ob ich das eigene Kfz oder einen Firmenwagen benutzt habe :/ Ich habe auch angegeben, dass ich 0 km mit dem Pkw gefahren bin.
    Was soll ich da machen? Soll ich das ankreuzen, obwohl ich nicht mal ein Auto habe?
    Danke

    #2
    AW: Entfernungspauschale: Auto obwohl mit öffentlichen gefahren

    was passiert, wenn sie die 0 weglassen?

    Kommentar


      #3
      AW: Entfernungspauschale: Auto obwohl mit öffentlichen gefahren

      wuuh super, das war's danke für die schnelle hilfe

      Kommentar


        #4
        AW: Entfernungspauschale: Auto obwohl mit öffentlichen gefahren

        zur erklärung: wenn sie keinen pkw haben, sind sie damit auch keine null km gefahren, deswegen leer lassen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X