Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständig wechselnde Baustellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ständig wechselnde Baustellen

    Hallo
    wo kann ich die km bei ständig wechselnden Orten eingeben, mein Freund arbeitet als Stuckkateur auf ständig wechselnden Baustellen.
    Finde den Punkt nicht wo man die 7250 km eingeben kann.
    Grüße christina

    #2
    AW: Ständig wechselnde Baustellen

    Anlage N unterhalb Zeile 49, am einfachsten bei Kurzform sowas eintragen wie: Einsatzwechseltätgikeit als Stukkateur auf Baustellen, gesamt 7250 km
    und hinten als betrag die dazugehörigen 2175,-

    Kommentar


      #3
      AW: Ständig wechselnde Baustellen

      Hab da noch Probleme,
      also bin in Zeile 49 da steht:
      oder: Angaben in Kurzform.

      da gibt es zwei zeilen, ich hab jezt in beiden zeilen die 2175 Euro drin, ist das so richtig?

      Kommentar


        #4
        AW: Ständig wechselnde Baustellen

        nein natürlich nicht. doppelt angeben kann ja nicht richtig sein.
        mal lesen was an den zeilen dransteht hilft vielleicht ;-) fahrtkosten sind kein verpflegungsmehraufwand...

        Kommentar

        Lädt...
        X