Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist die Startverfügung für die Steuerveranlagung 2011 eröffnet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann ist die Startverfügung für die Steuerveranlagung 2011 eröffnet?

    HAllo. Habe meine Steuererklärung zum Finanzamt gesendet über Elster. Nun habe ich nachgefragt ob meine Sachen angekommen sind und wann man mit einem Bescheid rechnen könnte. Daraufhin antwortete man mir das das Finanzamt noch keine Starterlaubnis hat für die Steuererklärung. Weiß jemand wann das passiert?!

    würde mich über eine antwort freuen!
    Danke im vorraus

    #2
    AW: Wann ist die Startverfügung für die Steuerveranlagung 2011 eröffnet?

    Die Vfg. ist nicht das Entscheidende, entscheidend ist, dass das Programm läuft. Dies ist zumindest in Sachsen heute noch nicht der Fall. Nach den Erfahrungen der Vorjahre wird dies meist Mitte Februar. Also noch ein wenig Geduld. Die ersten mahlen trotzdem zuerst.

    Kommentar


      #3
      AW: Wann ist die Startverfügung für die Steuerveranlagung 2011 eröffnet?

      Hallo !

      In diesem Thread haben wir zum gleichen Thema ein paar Infos gesammelt:

      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31035-Einkommensteuerbescheide-f%FCr-2011-kommen-ab-M%E4rz-2012&p=133861#post133861
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X