Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt die ausführbare Datei unter Windows?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt die ausführbare Datei unter Windows?

    Ich habe gerade elsterformular für Unternehmer V13 installiert und vermisse die elfostarter.exe im Verzeichnis \bin. Darin finde ich nur eine Datei pica.exe - aber die gab es früher schon, zusammen mit der elfostarter.exe.

    Mit der pica.exe *scheint* es zu funktionieren.

    Ist meine Installation unvollständig?

    Edit:
    Win 7 64 Bit
    Arbeite als Nicht-Administrator, die V13 wurde mit "ausführen als Admin" installiert.
    Es wurde kein Desktop-Symbol und kein Startmenü-Eintrag erzeugt.
    /Edit

    Gruß Jochen
    Zuletzt geändert von JochenM; 31.01.2012, 00:17.

    #2
    AW: Wie heißt die ausführbare Datei unter Windows?

    Die pica.exe ist die richtige Datei, auf diese verweist auch der Link der ansonsten im Startmenü/Desktop angelegt wird.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie heißt die ausführbare Datei unter Windows?

      Danke schön - dann kann ich mir den Link ja selber anlegen.
      Gruß Jochen

      Kommentar

      Lädt...
      X