Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

    Ich kann meine ESt-Erklärung nicht senden, weil es das Formular nicht zum Downloaden gibt. Wann wird es bereitgestellt?

    MfG Kergie

    #2
    AW: Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

    Wann, wird Dir kein Anwender sagen können.
    Siehe hier mal regelmaessig nach, ob EÜR 2011 angeboten wird.
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Gruss stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

      also bei mir laesst sich die Einkommensteuererklärung auch ohne EÜR wegsenden, immerhin ist die EÜR eine eigene vorlage und keine blosse anlage.
      somit kann man sie immer noch nachreichen, wenn sie dann mal verfuegbar ist.

      Kommentar


        #4
        AW: Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

        Versuch es hier... https://www.formulare-bfinv.de ...

        Du liegst da schon richtig, die Anlang EÜR ist gemäß BFH-Urteil pflicht!!!


        LG

        Kommentar


          #5
          AW: Wann gibt es die Vorlage EüR 2011 zum Download??

          Unabhängig vom Vorliegen von Gewinneinkünften besteht die gesetzliche Verpflichtung zur elektronischen Übermittlung auch für:

          die Anlage EÜR (Einnahmeüberschussrechnung) für Wirtschaftsjahre, die nach dem 31.12.2010 beginnen.
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar

          Lädt...
          X