Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFe Update auf 2012 nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFe Update auf 2012 nicht möglich

    Hallo,
    ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich mache noch nicht sehr lange die Buchhaltung in unserer Firma und kenn mich somit noch nicht so gut aus. Ich möchte im Programm "ElsterFormular" das Update machen, um die Ust Voranmeldung für Jan 2012 zu versenden. Leider kommt immer ein Fehler Hinweis und ich weiß nicht was ich tun soll. Da heißt es:
    Das Installationsprogramm update.... konnte nicht Server geladen werden.

    Kann mir bitte irgend jemand weiterhelfen)
    Danke schon mal im Voraus

    Gruß
    Carola

    #2
    AW: HILFe Update auf 2012 nicht möglich

    Hallo !

    Häufig der einfachste und schnellste Weg ist es, die Version ElsterFomular 13.0.0.8086 komplett herunter zu laden:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Danach führen Sie dann einfach die Installation durch.
    Die alte ElsterFormular Version wird automatisch deinstalliert.
    Die bisher angelegten Voranmeldungen und Erklärungen [Dateiendung *.elfo] bleiben erhalten.

    Handbuch ElsterFormular -> https://www.elster.de/download/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X