Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmfehler? gelöschter Eintrag kommt immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programmfehler? gelöschter Eintrag kommt immer wieder

    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem und wollte wissen ob das schon jemand hatte bzw was ich dagegen tun kann:
    Hab meine Daten aus 2010 übernommen. Damals bin ich umgezogen und hab folglich auch 2 Fahrtkostenangaben eingetragen.
    In 2011 hab ich nur noch eine Fahrtkostenangabe, die 2. wird natürlich auch aus 2010 übertragen. Wenn ich jetz die 2. Fahrtkostenangabe entferne, speicher und die Anlage N nochmal neu öffne ist die 2. Fahrtkostenangabe wider da!?!

    Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem und was kann ich dagegen machen?

    mfg Felix Uhlig

    #2
    AW: Programmfehler? gelöschter Eintrag kommt immer wieder

    Hallo Felix,

    >>>Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem und was kann ich dagegen machen?

    Ohne das jetzt nachzustellen (ist mir jetzt zu umständlich;-), würde ich doch mal versuchen, die Anlage N komplett zu löschen und neu anzulegen, am besten zwischendurch noch speichern.

    So viele Daten sind ja nicht in dieser Anlage, es sollte also recht schnell gehen.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Programmfehler? gelöschter Eintrag kommt immer wieder

      Vielen dank für den Hinweis, da hätt ich auch selber drauf kommen können ;-)

      anscheinend werden automatisch 2 Felder für die Fahrtkostenabrechnung angezeigt denn in der neuen Anlage N ist wieder ein 2. Feld eingefügt nur diesmal leer

      mfg
      Felix Uhlig

      Kommentar


        #4
        AW: Programmfehler? gelöschter Eintrag kommt immer wieder

        ggf. sind die daten vom vorjahr wahrscheinlich auch nur grau angezeigt, dies dient lediglich der info und wird zur uebernahme 'bereitgehalten' - in der endgueltigen erklärung oder berechnung sollten sie aber nicht auftauchen.
        nur werte die in blauer schriftfarbe in den feldern stehen sind tatsaechlich 'aktiv' ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X