Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabe Außergewöhnliche Belastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingabe Außergewöhnliche Belastung

    Im Hauptvordruck Seite 3 kann ich unter außergewöhnliche Belastung für stpfl Person/Ehemann keine Gültigkeit des Bescheides eingeben.Der Markierungsstrich ist zwar da, ich kann jedoch kein Datum eingeben und eine graue Färbung erfolgt auch nicht.Bei der Prüfung werde ich aufgefordert, dieses Feld auszufüllen.Bitte um Hilfe!

    #2
    AW: Eingabe Außergewöhnliche Belastung

    nur des verständnisses halber: sie meinen zeile 61 ?

    was genau versuchen sie da einzutragen? das format muss MMJJJJ sein, also zweistelliger monat und vierstelliges jahr, die erste stelle kann demnach nur eine 0 oder eine 1 sein, alles andere akzeptiert das eingabefeld tatsaechlich nicht.

    vielleicht noch ein beispiel: mai 2010 wäre dann 052010, die fuehrende null ist wichtig!

    Kommentar


      #3
      AW: Eingabe Außergewöhnliche Belastung

      Vielen Dank, Problem gelöst!

      Kommentar

      Lädt...
      X