Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuervorerklärung für Dez.2012 nach update auf 13.0 geht nicht mehr...was nun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuervorerklärung für Dez.2012 nach update auf 13.0 geht nicht mehr...was nun

    ...hi alle zusammen...nun habe ich ein riesenproblem...ich habe dummerweise die umsatzsteuervorerklärung für 2011 und 2012 geupdatet und nun kann ich auf keine dateien mehr zugreifen.
    keine ahnung...habe mal kopiert was erscheint, wenn ich auf daten zugreifen möchte...die vom dezember ist gleich gar nicht mehr erschienen.

    Die Datei

    "C:\Program Files (x86)\ElsterFormular\bin\UStVA2011_10_Oktober_

    enthält Daten einer Umsatzsteuer-Voranmeldung 2011 . In dieser Programmversion ist diese Steuerart nicht verfügbar / nicht installiert.

    Die Steuererklärung kann nicht geöffnet werden.



    neues öffnen der umsatzsteuervorerklärung geht auch nicht...2011 scheint wie weg...nur für 2010 machbar


    hoffe einer kann mit der erklärung was anfangen...

    Anett

    #2
    AW: Umsatzsteuervorerklärung für Dez.2012 nach update auf 13.0 geht nicht mehr...was

    Hallo Anett,
    downloade bitte mal die gesamte Version 13, bei Updates scheint es wohl Probleme zu geben, die gewünschte Version zu erhalten.

    Gruss stiller
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X