Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewerbe und ALG 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gewerbe und ALG 2

    Ich denke auch dass das Formualr EÜR ganz gut, da ich wirklich fast gar nichts eingetragen habe.
    Habe jetzt also eine Einkommensteuererklärung (Mantelbogen), sowie Anlage S, eine Umsatzsteuererklärung und EÜR ausgefüllt und zum Finanzamt geschickt.
    Hoffe die sind zufrieden!

    Wie ich Roger schon geschrieben habe, war dies meine erste Einkommensteuererklärung. Für 2011 werde ich einfach das selbe ausfüllen und hoffen dass das FA daran nichts zu beanstanden hat.
    Ich hatte auch eine Software, aber durch die ganzen Paragraphen und Erklärungen bin ich nur mehr verwirrt gewesen...

    In diesem Sinne vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.

    Kommentar

    Lädt...
    X