Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N - unterschiedliche Arbeitswege...was nun?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N - unterschiedliche Arbeitswege...was nun?!

    Halli Hallo,
    ich bin grad mitten im Ausfüllen meiner Steuererklärung. Da ich das zum ersten Mal selbst machen muss, weis ich nun nicht wie ich weiter vorgehen muss.

    Ich hatte im Jahr 2011 einen Arbeitsplatzwechsel. Die einfache Strecke zu meiner ersten Arbeitsstelle betrug pro Strecke 65km, dann hatte ich den Wechsel und dann hatte ich nur noch einen Weg von 2km.
    Wie gebe ich das am Besten an?

    Und auf diesem Wege, wollte ich nur noch schnell fragen: Besteht die Möglichkeit meine private und meine KFZ-Haftpflichtversicherung irgendwo abzusetzen? Und wenn ja, wo (finde das nicht).

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Grüßele

    #2
    AW: Anlage N - unterschiedliche Arbeitswege...was nun?!

    Zitat von Lluvy Beitrag anzeigen

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Grüßele
    Hallo Lluvy,
    Zu Arbeitsplatzwechsel. Wie gebe ich das am Besten an?
    In Anlage N, vor Zeile 40 gibts -Arbeitsstätte, Schaltfläche Hinzufügen - Diese anklicken.

    Zu Haftpflichtversicherung - In Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 48 eintragen.

    Außerdem gibts im Menü Hilfe - Anleitung zur Steuererklärung - jede Menge Infos, auch zur Haftpflicht. Index verwenden!

    Gruß sarceda

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N - unterschiedliche Arbeitswege...was nun?!

      Hallo Sarceda,

      vielen lieben Dank erst einmal für die prompte Antwort.
      Das mit dem Hinzufügen habe ich nicht gesehen und wie schon gesagt ich mach das zum ersten Mal und kenne mich mit solchen Programmen nicht aus.
      Das mit der Hilfe muss ich gestehen, da hatte ich gar nicht daran gedacht.
      Danke noch einmal vielmals.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Gruß
      Lluvy

      Kommentar

      Lädt...
      X