Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich neue Bescheiddaten für 2009 vorliegen. Diese wollte ich abholen, aber der Button unter Datenübermittlung ist nicht aktiviert.
    Dabei habe ich aber schon frühere Bescheiddaten abgeholt.

    Vor kurzem habe ich auf die Version 13.0.0 Rev 8086 upgedatet.

    Warum kann ich für 2009 keine Daten mehr abholen ?

    #2
    AW: Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

    Hast Du denn die Datei geladen, mit der Du die Steuererklärung 2009 übermittelt hast?

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

      Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit der Bescheiddatenabholung, wenn man mit der Version 13.0 Daten abrufen will, die mit einer älteren Version übermittelt wurden. Aber dies ist unerheblich, da der rechtsverbindliche Steuerbescheid ausschliesslich in Papierform zugestellt wird.

      Kommentar


        #4
        AW: Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

        Wann wird denn das Problem behoben ?

        Kommentar


          #5
          AW: Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

          Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
          Hast Du denn die Datei geladen, mit der Du die Steuererklärung 2009 übermittelt hast?
          Ja, ich hatte die Datei geladen.

          Kommentar


            #6
            AW: Bescheiddaten abholen nicht aktiviert

            Zitat von saihttam111 Beitrag anzeigen
            Wann wird denn das Problem behoben ?
            hoffentl. mit dem nächsten Update

            Kommentar

            Lädt...
            X