Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortbildungskosten für Aufstiegslehrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortbildungskosten für Aufstiegslehrgang

    Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und nehme an einem Aufstiegslehrgang statt. Der Lehrgang findet an einem Ort als mein Dienstort statt. Mein Arbeitgeber hat mich für die Zeit des Lehrganges abgeordnet. Unterricht findet im Block statt. 3 Monate arbeiten, 3 Monate Lehrgang. Wo trage ich die Fahrtkosten ein? Bei Fahrtkosten zur Arbeit oder bei den Werbungskosten wo auch die Lernmittel eingetragen werden?

    #2
    AW: Fortbildungskosten für Aufstiegslehrgang

    Das sind Dienstreisen und können mit 30 Cent für jeden km angesetzt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X