Hallo zusammen,

ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)
Ich habe bereits das Internet durchforstet, aber irgendwie bin ich mir noch unsicher.

Folgender Fall:

Wir sind Unternehmer und haben ein Lager in DE und werden jetzt auch ein Konsignationslager in Österreich haben. Wir haben auch eine UST ID Nr. in Österreich. Wir transferieren die Ware vom Lager DE nach Österreich ins Lager, ohne das eine Rechnung erstellt wird. Ein Transfer der Ware!
Unser Kunde in Österreich entnimmt nach Bedarf die Ware aus dem Konsignationslager Österreich und verkauft sie dann an unsere österreichischen Kunden.
Wir erstellen dann eine Rechnung an den Kunden der für uns die Ware verkauft mit 20% MwSt.

Wo muss ich das in der UST-VA eintragen?
innerg. Lieferung in Ziffer 41?
Oder Ziffer 89 und Ziffer 61?