Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

    Hallo,

    ich habe meine Einkommensteuererklärung fertig gemacht und konnte vor einer Woche auch noch die Berechnung durch führen. Jetzt wollte ich die Erklärung weg schicken und das geht nicht mehr. Es wird immer ein Fehler angezeigt und ich weis nicht was da nicht funktioniert:

    Die übergebene Unterfallart bzw. der Veranlagungszeitraum werden nicht unterstützt. - W9H|

    Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

    vllt kann mir ja einer Helfen :-) vielen Dank

    #2
    AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

    Zitat von Babsi_ Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Die übergebene Unterfallart bzw. der Veranlagungszeitraum werden nicht unterstützt. - W9H|

    Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.
    Steuererklärung für welches Jahr?
    sarceda

    Kommentar


      #3
      AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

      Meine Standardantwort:

      Die Ideallösung besteht meiner Meinung nach darin, ElsterFormular nochmal ganz runterzuladen. Dabei ist darauf zu achten, dass man das richtige Programm (für Privatpersonen, für Unternehmer oder Gesamtversion) herunterlädt.

      Ansonsten müsste auch die Installationsverwaltung im Programmordner ElsterFormular in der Lage sein, das Problem zu lösen.

      Kommentar


        #4
        AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

        2011 ist das.

        ja an neu runterladen hab ich auch schon gedacht aber dann muss ich ja alles neu eingeben. Auch bissl doof vorallem weil es ja ging vor einer Woche.

        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

          aber dann muss ich ja alles neu eingeben

          nee musste nich, die .elfo Datei sollte erhalten bleiben, oder in einem separaten Ordner gespeichert werden.
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar


            #6
            AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

            Hallo - bei mir der gleiche Fehler (EKSt 2013).
            In der Installationsverwaltung steht, daß alle Programme aktuell sind, allerdings finde ich gar keine Einkommensteuererklärung in der Liste, aus keinem Jahr.
            Ich vermute mal, versuchsweise neu installieren, oder?
            Danke und Grüße

            Kommentar


              #7
              AW: Es kann kein Ergebnis der Plausibilitätsprüfung angezeigt werden.

              Mein Alter Ego hat ja die Antwort schon gegeben:

              Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
              Die Ideallösung besteht meiner Meinung nach darin, ElsterFormular nochmal ganz runterzuladen. Dabei ist darauf zu achten, dass man das richtige Programm (für Privatpersonen, für Unternehmer oder Gesamtversion) herunterlädt.

              Kommentar

              Lädt...
              X