Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Entschuldigung! Ein Fehler ist aufgetreten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Entschuldigung! Ein Fehler ist aufgetreten"

    Ich kann mein Elster-Steuererklärung 2011 nicht öffnen und erhalte folgende Mitteilung:

    Unbekannte Dateiversion: "2"

    Die Datei "N:\Elster\ESt2010_L....._G......._und_D......-L......._C......elfo" wurde nicht mit ElsterFormular ab Version 11.0 erstellt oder sie ist beschädigt.


    Kann jemand damit etwas anfangen.
    Die elektronische Erklärung liegt dem FA bereits seit geraumer Zeit vor und es ist auch ein abschließender Bescheid ergangen.

    #2
    AW: "Entschuldigung! Ein Fehler ist aufgetreten"

    Hallo Gerard,

    ein Bescheid für 2011 ist mit Sicherheit noch nicht ergangen.
    Die Fehlermeldung bezieht sich auf deine Einkommensteuererklärung 2010.

    Wenn du mit Elsterformular deine Einkommensteuererklärung 2011 fertigen willst mach doch einmal einen kompletten Download der aktuellen Version 13.0.0 8086 über www.elsterformular.de

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: "Entschuldigung! Ein Fehler ist aufgetreten"

      Stimmt 2011 - kann nicht ganz sein :-)
      Habe ich zuerst auch gedacht, als ich aber dann die Datei mit mehr als 56 MB sah dachte ich: kann wohl nicht sein.
      Nun ja, wie dem auch sei - habe sie jetzt heruntergeladen und installiert und das Formular geht jetzt auf, zudem konnte ich die Daten bereits in das neue Formualr einpflegen lassen

      Danke für die Unterstützung

      Kommentar

      Lädt...
      X