Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV

    ich hänge gerade bei der anlage av wie muss ich den punkt 11 verstehen ?

    #2
    AW: Anlage AV

    Hallo sören 55,
    ab Zeile 11 bis 19 musst du das entsprechende Feld auswählen, was auf dich zutrifft,
    Bist du normaler Arbeitnehmer kommt dort eigentlich dein Jahresbrutto hinein,sollte meistens identisch sein mit dem beitragspflichtigen Verdienst für die Renten- versicherung.
    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage AV

      das hab ich mir auch schon so in etwa ergoogelt. was heißt " beitragspflichtige einnahmen i.s.d."

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage AV

        vielleicht nochmal zur Klarstellung: Das Brutto des Vorjahres, für die Steuererklärung 2011 also das für 2010, wie es nebendran steht.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage AV

          ok danke .......

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage AV

            Zitat von sören55 Beitrag anzeigen
            das hab ich mir auch schon so in etwa ergoogelt. was heißt " beitragspflichtige einnahmen i.s.d."
            Hallo sören55,

            das heißt: ....Einnahmen im Sinne der deutschen gesetzlichen Rentenversicherung.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X