Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterngeld Bescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elterngeld Bescheinigung

    Hallo zusammen habe eine Frage für meine Einkommensteuererklärung 2011,und zwar habe Ich Elternzeit gemacht von 28.11.2011-27.01.2012 und jetzt habe ich eine bescheinigung bekommen für Einkommensteuer aber ich weiss nicht wo ich es schreiben soll.
    kann da mir jemand helfen

    #2
    AW: Elterngeld Bescheinigung

    Hallo,

    falls die Person, welche Elterngeld erhalten hat, trotzdem noch eine Anlage N ausfüllen muss (wie vermutlich hier für die Zeit vor dem 28.11.2011), dann dort in die Zeile 29.
    Ansonsten, also ohne Anlage N, gehört das Elterngeld in den Hauptvordruck Zeile 94 (bzw. Zeile 95).

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X