Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Steuerberechnung

    Mahlzeit.

    Nach der Fertigstellung der aktuellen Steuererklärung wollte ich mir berechnen lassen, was als Endbetrag herauskommt. Nach dem Click auf Extras und Steuerberechnung kommt folgende Fehlermeldung: Fehler in der Steuerberechnung ERUSTART (-102), Folge Steuerberechnung fehlgeschlagen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man den Fehler beheben könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    AW: Fehler bei Steuerberechnung

    Welche Version von ElsterFormular hast Du? 13.0.0.8086k?
    Welche Steuererklärung wolltest Du machen? Einkommensteuer 2011?

    Hilft das: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?26644-Fehler-in-Steuerberechnung-ERUSTART-(minus-102)&highlight=ERUSTART ?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Steuerberechnung

      Sorry, ganz vergessen: Es dreht sich um die Einkommenssteuer 2011 und um Version 13.0.0, Revision 8086..

      Kommentar

      Lädt...
      X