Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Ergebnis

    Hallo!

    Habe mich heute zum ersten Mal am Elster Formular versucht und meine Daten zur Steuererklärung für das letzte Jahr eingegeben.
    Eigentlich lief alles prima, nur finde ich nicht wirklich ein Ergebnis, von dem was ich nun zurückbekomme oder nachzahlen muß :-(

    Am Ende habe ich auf den Taschenrechner geklickt, er hat geprüft, berechnet und mir ein PDF Dokument ausgespuckt.
    Wo kann ich denn auf dieser Berechnung den alles entscheidenden Betrag finden???

    #2
    AW: Frage zum Ergebnis

    Hallo,

    in dem pdf sollte es eine Tabelle geben (auf der 2. Seite oben), und dort ist unter "verbleibende Beträge" die Nachzahlung (plus) oder die Erstattung (minus) ersichtlich.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Frage zum Ergebnis

      Hallo, danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X