Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE !Kinderbetruungskosten vom AG, wie in die Steuererklärung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE !Kinderbetruungskosten vom AG, wie in die Steuererklärung ?!

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe von meinem AG für das letzte GJ (10/2010-10.2011) einen Kindebetreuungszuschuss erhalten.
    Den hat er auf der Lohnsteuerbescheinigung in Feld 34 geschrieben. Dieses Feld gibts aber in Elster nicht.
    Wie muss ich das angeben ? (war steuerfrei auf der Abrechnung Dez. drauf)
    Was mach ich dann mit den "normalen" Kinderbetreuungskosten die ich sonst immer angeben, haben die sich dann erledigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    #2
    AW: HILFE !Kinderbetruungskosten vom AG, wie in die Steuererklärung ?!

    Sofern die Betreuungskosten in der Steuererklärung beantragt werden sollen, ist Seite 3 der Anlage KIND auszufüllen. Dort sind die Angaben in den Zeilen 61 ff. zu machen. In Zeile 76 gehören dann die steuerfreien Arbeitgeberzuschüsse.
    UserElster

    Kommentar

    Lädt...
    X