Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebsrente vorzeitig ausgezahlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betriebsrente vorzeitig ausgezahlt

    Hallo Zusammen,

    ich habe letztes Jahr vorzeitig eine Betriebsrente ausgezahlt bekommen (war möglich, da der Betrag gering war). Diese muss ja nun noch versteuert werden. Wo gebe ich den Rückkaufswert der Betriebsrente an?

    Vielen Dank schon mal.

    #2
    AW: Betriebsrente vorzeitig ausgezahlt

    Zitat von sweety1980 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe letztes Jahr vorzeitig eine Betriebsrente ausgezahlt bekommen (war möglich, da der Betrag gering war). Diese muss ja nun noch versteuert werden. Wo gebe ich den Rückkaufswert der Betriebsrente an?

    Vielen Dank schon mal.
    Hallo sweety,

    m.E. sollte die Versteuerung aus einer Lohnsteuerbescheinigung hervorgehen deren Daten in Anlage N einzutragen sind.

    MfG, sarceda

    Kommentar


      #3
      AW: Betriebsrente vorzeitig ausgezahlt

      Sorry, hätte vielleicht nich erwähnen sollen, dass der Vertrag auf mich übergegangen ist, da ich schon länger nicht mehr in der Firma tätig bin.
      Somit besteht keine Lohnsteuerbescheinigung, der den Betrag ausweist.

      Kommentar

      Lädt...
      X