Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweitstudium neben der Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweitstudium neben der Arbeit

    Hallo!
    Ich habe 2011 ein Aufbaustudium nach meinem Diplomstudium absolviert. Dies habe ich parallel zu einer Teilzeittätigkeit gemacht, war also steuerpflichtig. Studium und Arbeit sind im selben Bereich. Zwar hat der Arbeitgeber mich nicht direkt beim Studium unterstützt, ich bin jedoch nach Abschluss des Studiums befördert worden.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Studiengebühren (500 Euro) abzusetzen? Auch die Fahrten zur Uni?
    Herzlichen Dank für die Hilfe!
    Sofia

    #2
    AW: Zweitstudium neben der Arbeit

    imho werbungskosten, anlage N. die kosten wirken sich erst aus, wenn alle werbungskosten gesamt die pauschale von 1000 euro ueberschreiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X