Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windowos Media Center abschalten? Brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windowos Media Center abschalten? Brauche Hilfe!

    Hallo an alle Computergenies!
    Habe mir das Elster Programm für die einfache ESt runter geladen und auch schon meine Steuererklärung soweit fertig gestellt. Nachdem ich nun die Steuerberechnung durchführen wollte, öffnet sich jedes mal Windows Media Center. Das gleiche geschieht auch, wenn ich auf Druckvorschau klicke! Kann man das irgendwie abschalten? Muss ich etwas zusätzlich installieren? Arbeite (leider) mit Windows Vista....
    Ich hoffe mir kann bitte jemand weiter helfen.
    Gruß, Claudia

    #2
    AW: Windowos Media Center abschalten? Brauche Hilfe!

    Zitat von claudia.mayer Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Computergenies!
    Gruß, Claudia
    Hallo Claudia,

    Öffne bitte diesen Thread

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31018-Druckprobleme-beim-Übertragungsprotokoll-zur-Vorsteueranmeldung&highlight=Adobe+Reader

    gehe bis zum Benutzer AG1971 und folge der Anweisung für Vista.

    Statt PDF gehe in der besagten Liste bis Elster Symbol. Dort muss daneben

    Elster Formular stehen. Wenn nicht, ändern und probieren.

    Hoffe es klappt!

    MfG, bavaro

    Kommentar


      #3
      AW: Windowos Media Center abschalten? Brauche Hilfe!

      Vielen Dank! Hat tatsächlich geklappt! :-)
      Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X