Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Anlage Vorsorgeaufwand ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Anlage Vorsorgeaufwand ??

    Als GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer have ich in der Anlage Vorsorgeaufwand unter Punkt 52 brav "Ja" angekreuzt ("Es bestand 2011 keine gesetzliche Rentenversicherungspflicht")
    Jetzt will das Programm entweder in Zeile 54 oder 55 ebenfalls ein "Ja", beides "Nein" wird nicht zugelassen ....
    Laut Konz (nun ja) sollte es aber genau diese Möglichkeit geben.
    Inhaltlich ebenfalls - weder habe ich eine Anwartschaft auf Altersversorgung, noch wurde sie "ganz oder teilweise ohne Eigene Beitragsleistungen erworben.
    Also - spinne ich oder das Programm ??

    Gruß SH

    #2
    AW: Fehler in Anlage Vorsorgeaufwand ??

    Wenn Zeile 54 mit nein beantwortet wurde, ist eine Beantwortung von Zeile 55 widersinnig.
    Gruß
    Bolletax

    Kommentar

    Lädt...
    X