Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufliches Coaching wie absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berufliches Coaching wie absetzen?

    Guten Tag,

    aus beruflichen Gründen habe ich mich coachen lassen. Unter welcher Ziffer in der Steuerbescheinigung kann ich das steuerlich geltend machen?

    Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus.

    Polarstern

    #2
    AW: Berufliches Coaching wie absetzen?

    Das gehört gar nicht in die Steuerbescheinigung, diese wird ja von Deinem Arbeitgeber erstellt. Werbungskosten gehören auf Seite 2 der Anlage N.

    Kommentar


      #3
      AW: Berufliches Coaching wie absetzen?

      O.k. dann weis ich bescheid. Ich habe das schon privat bezahl da ich beruflich vorrankommen wollte. Bei Werbungskosten komme ich eh nicht über den Pausschalbetrag.

      Vielen Dank

      Christine

      Kommentar

      Lädt...
      X