Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

    Hallo,

    in dem 1. Exemplar sind die Zeilen vorhanden, bei jedem weiteren fehlen die Zeilen.

    #2
    AW: Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

    Jeweils unter den Zeilen 24, 27 etc. gibt es eine Schaltfläche 'Hinzufügen'. Damit kannst Du dann Eingaben zu weiteren Grundstücksgemeinschaften, Immobilienfonds usw. machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

      Hallo,

      villeicht weil man diese Zeilen auch nur im ersten Formular braucht (bzw. man kann direkt dort mehrere hinzufügen).

      Das ist halt nur ein 'Nebengeschäft' der Anlage V, vordringlich soll es in der Anlage um 'normale' Vermietungen gehen.

      MfG Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

        nach Zeile 23 ist Schluss, der Abschnitt "Anteil an Einkünften" erscheint erst gar nicht, somit auch kein Schaltfläche "Hinzufügen".
        Wird schon so sein das es die Zeilen nur im 1. Exemplar gibt, nur blöd das ich
        dieses schon mit Einkünften aus bebauten Wohneigentum ausgefüllt habe, nun
        wollte ich im Exemplar 2. noch den Immobilienfonds hinzufügen, da man ja für weiter Einkünfte eine extra Anlage braucht. Trotzdem Danke!

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

          Hallo,

          die Schaltfläche "hinzufügen" gibt es doch im ersten Formular, warum nutzt du das nicht?

          MfG Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage V, Seite 1, Zeilen 24 - 32 fehlen

            Zitat von philli Beitrag anzeigen
            blöd das ich
            dieses schon mit Einkünften aus bebauten Wohneigentum ausgefüllt habe, nun
            wollte ich im Exemplar 2. noch den Immobilienfonds hinzufügen
            Die Einkünfte aus dem bebauten Grundstück sind ja in den Zeilen 4-23 einzutragen. Wenn Du nur an *einem* Immo-Fonds beteiligt bist, dann kannst Du den einfach in Zeile 27 eintragen. Wenn's denn mehrere sind, dann gilt wieder das oben gesagte.

            Kommentar

            Lädt...
            X