Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit - Zeitraum festlegen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit - Zeitraum festlegen??

    Guten Tag,

    im Jahre 2009 war ich ca. 100x von meinem Arbeitgeber aus in verschiedenen Filialen tätig und bin 15T Km gefahren. Diese kann ich somit als Auswärtstätigkeit absetzten.

    Nun kann ich in meiner Software verschiedenen Zeiträume erfassen.
    Ist es möglich das ich alles für 2009 also 01.01.2009-31.12.2009 und das gleiche dann für die restlichen Tage Wege zur Arbeit zusammenfasse?
    Eine Bescheinigung vom Arbeitgeber erhalte ich dann.
    Das wäre einfacher wie jeden Zeitraum (bzw. Einsatz) einzeln aufzulisten...

    P.S. Ich komme bei 26000 Einnahmen auf knapp 140000 werbungskosten (inkl. einen Fernstudium) Mir kommt das so viel vor????

    Danke im Vorraus!!
    Karl Meyer

    #2
    AW: Auswärtstätigkeit - Zeitraum festlegen??

    Zitat von 1185978 Beitrag anzeigen
    Nun kann ich in meiner Software verschiedenen Zeiträume erfassen.
    Ist es möglich das ich alles für 2009 also 01.01.2009-31.12.2009 und das gleiche dann für die restlichen Tage Wege zur Arbeit zusammenfasse?
    So würde ich es auch machen.

    14.000 € sind in der tat viel.

    Kommentar

    Lädt...
    X