Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Fahrten zum Arzt eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Fahrten zum Arzt eintragen

    Hallo zusammen,
    ich hätte da eine Frage.
    Ich mache meine Steuer mit dem Elsterformular. Wir haben eine Bescheinigung vom Arzt erhalten wie oft und wann wir in 2011 beim Arzt waren. Nun meine Frage wo und wie muß ich das in der Steuererklärung (ElsterFormular) eintragen.
    Wir kommen 2011 auch ohne Fahrtkosten zum Arzt über die maximale Belastungsgrenze.
    Danke im Voraus

    #2
    AW: Wo Fahrten zum Arzt eintragen

    Hauptvordruck Seite 3 Zeile 68.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo Fahrten zum Arzt eintragen

      Danke. Aber wie kann ich den Betrag für die Fahrten ausrechnen. Und was muß ich mitgeben?

      Kommentar


        #4
        AW: Wo Fahrten zum Arzt eintragen

        Hallo Wingman,

        >>>Aber wie kann ich den Betrag für die Fahrten ausrechnen.

        Mit PKW: zurückgelegte Strecke mal 0,30 Euro
        Mit Bus/Taxi: wirkliche Kosten


        >>>Und was muß ich mitgeben?

        Die genannte Bescheinigung ist schon mal nicht schlecht, das sollte imho in 'normalen' Fällen ausreichen.

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar

        Lädt...
        X