Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Ausfüllen der Lohnsteuerbescheinigung - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe Ausfüllen der Lohnsteuerbescheinigung - Fehlermeldung

    Hallo,

    ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal das Elsterprogramm angewendet. Trotz mehrfacher Versuche komme ich über eine Hürde nicht hinweg:

    Beim Ausfüllen der Lohnsteuerbescheinigung (Anlage N) bekomme ich bzgl. Punkt 8 (in 3. enthaltene steuerbegünstigte Versorgungsbezüge) ständig eine rot markierte Fehlermeldung, dass der Wert 0,00 Euro unzulässig ist. Das gleiche gilt für Punkt 29. und 30. Laut Lohnsteuerbescheinigung ist dort der Wert 0 ausgewiesen?

    Habe keine Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen???

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Hilfe Ausfüllen der Lohnsteuerbescheinigung - Fehlermeldung

    Elster mag keine 0-Werte (auch wenn diese fälschlicherweise in der Lohnsteuerbescheinigung ausgewiesen sind). Also 0-Wert und ggf. auch das Datum in Zeile 30 und 31 und löschen.
    UserElster

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe Ausfüllen der Lohnsteuerbescheinigung - Fehlermeldung

      elster mag schon 0,- - werte, es will dann aber ggf. auch weitere eintragungen dazu...

      also 'ausgenullte' werte entfernen

      Kommentar

      Lädt...
      X