Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerausgleich

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin neu hier und wende Elster zum ersten mal an.

    kann ich auch meinen Lohnsteuerausgleich für mehrere Jahre machen, also z.B. 2007, 2009 und 2009?

    Wenn ja, wie muss ich dann vorgehen? Wo muss ich angeben für welches Jahr der entsprechende Ausgleich ist?

    Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

    Gruss
    Dajena

    #2
    AW: Lohnsteuerausgleich

    Der erste Weg sollte Dich auf diese Seite führen

    https://www.elster.de/elfo_down1.php

    Für jede Steuererklärung musst Du Dir die passende ElsterFormular Version herunterladen und installieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerausgleich

      und das Ding heißt Einkommensteuererklärung.

      aber erst seit 18 Jahren.

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteuerausgleich

        vielen dank für eure Hilfe

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteuerausgleich

          Und aus praktischen Gründen würde ich die älteste Einkommensteuererklärung als erstes machen und danach die Neueren. Im Programm Elsterformular gibt es unter Datei den Programmteil Datenübernahme aus dem Vorjahr. Man startet eine neue Steuererklärung und holt dann durch diese Funktion die Daten aus dem Vorjahr. Ggf. muss man nicht mehr aktuelle Daten anpassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X