Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung 2011 - Steuernummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung 2011 - Steuernummer

    Das Feld für die Angaben der Steuernummer und des Finanzamtes sind nicht aktiv (ausgegraut) und können nicht ausgefüllt werden. Wie kann ich das beheben?

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2011 - Steuernummer

    auf die große Schaltfläche nebendran klicken, dann öffnet sich ein Dialog zur Auswahl...

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuererklärung 2011 - Steuernummer

      Hallo, danke für die Info. Hatte aber leider nicht geklappt. Ich habe dann die Erklärung von 2009 nach 2010 übernommen und dann nach 2011 - nun ist alles in Ordnung.

      mfg.

      Kommentar

      Lädt...
      X