Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GewSt2011 ERiC-Fehler bei zeile 55 Einheitswert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GewSt2011 ERiC-Fehler bei zeile 55 Einheitswert

    Der Fehler lautet: "Summe aller Produkte aus Einheitswert mal Prozentsatz für den im Eigentum des Unternehmens stehenden Grundbesitz für Kürzung nach § 9 Nr. 1 Satz 1 GewStG ist nicht gleich dem als anzusetzenden Betrag angegebenen Wert."

    Ich habe dabei nur einen Wert eingegeben (Bsp. 100.000). Dann kommt noch der Haken bei "140 %". ElsterFormular schreibt nun selbständig als Ergebnis "140.000" in Zeile 55.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache bzw. wie ich diesen Fehler wegbekomme?

    #2
    AW: GewSt2011 ERiC-Fehler bei zeile 55 Einheitswert

    Guten Tag,
    hier kommt die Auflösung des Elster Problems GewSt-Kürzung Frohe Ostern
    hotline@elster.de

    Hier handelt es sich um ein Fehler im Programm ElsterFormular. Dieser wird mit einem Update, welches voraussichtlich in der 17. Kalenderwoche bereitgestellt wird, behoben.

    Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X