Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktualisierung ElsterFormular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktualisierung ElsterFormular

    Ich verwende ElsterFormular Version 13.00 Revision: 8086, installiert auf einem Windows XP-Rechner.

    Die Hauptanwendung kann ich über die Funktion "Extras / Nach updates suchen" nicht mehr aktualisieren. Ich komme bis zur Maske "Installationsverwaltung von ElsterFormular". Danach kommt die Meldung:

    "Die Hauptanwendung konnte nicht aktualisiert werden, da die Datei uddate_pica_0_8086_8394.exe nicht vom Server geladen werden konnte. Fehlerursache SSL handshake failed. Aus diesem Grund werden die im Ablauf folgenden Aktionen nicht durchgeführt."

    Was kann die Ursache sein?

    #2
    AW: Aktualisierung ElsterFormular

    Problem gelöst: Der Haken bei "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen" muss raus, dann läuft das Update.

    Kommentar

    Lädt...
    X