Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären

    Hallo,

    ich habe meine Steuererklärung erstellt. Nach der Plausibilitätsüberprüfung kommt die Fehlermeldung:

    Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären, wenn keine anderen Einnahmen vorhanden sind.

    Im war im Jahr 2011 von 1.1. bis 31.12.11 Arbeitslos. Gemäss Steuererklärung habe ich in der Anlage N auf Pos. 29 das Arbeitslosengeld eingetragen. Weiß jemand eine Erklärung??

    mfg-Heli52

    #2
    AW: Fehlermeldung Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären

    Zitat von Heli52 Beitrag anzeigen
    Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären, wenn keine anderen Einnahmen vorhanden sind.
    Dann halt im Hauptvordruck, Seite 4, Zeile 94 eintragen.
    mfg. - Kent

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung Anlage N Entgeldersatzleistungen sind im Hauptvordruck zu erklären

      Hat Funktioniert. Danke.

      mfg-Heli52

      Kommentar

      Lädt...
      X