Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 2011 bzw. Neuinstallation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 2011 bzw. Neuinstallation

    Hallo! Die Updates für 2011 sind bei mir fehlgeschlagen ("versuchen Sie erneut"), dann habe ich das elster-formular neu installiert, das Problem ist allerdings, dass elster-formulare für Privatanwender und Unternehmer sich ausschließen. In den vorigen Jahren konnte ich aber alles gleichzeitig nutzen (d.h. ESt-Erklärung samt betrieblichen Steuererklärungen, jetzt-entweder oder). Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    #2
    AW: Update 2011 bzw. Neuinstallation

    Hallo,
    nicht privat oder unternehmer, sondern
    EF im Gesamtumfang
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar

    Lädt...
    X