Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholungsdruck von Umsatzsteuervoranmeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiederholungsdruck von Umsatzsteuervoranmeldungen

    Ich möchte Umsatzsteuervoranmeldungen aus 2011 wiederholt ausdrucken. Wie kann ich das.
    Im Elster steht vor diesen Anmeldungen ein Sperrschild und es kommt eine entsprechende Fehlermeldung.

    B.Kamenz

    #2
    AW: Wiederholungsdruck von Umsatzsteuervoranmeldungen

    Fragen zur Umsatzsteuervoranmeldung/ Lohnsteueranmeldung

    Frage: Wie kann ich die übermittelten Daten ausdrucken?

    Antwort: Nach einer Datenübermittlung ohne Authentifizierung haben Sie die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken. Im Menü DATENÜBERMITTLUNG steht außerdem eine "Druckvorschau" zur Verfügung.

    Bei authentifizierten Datenübermittlungen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Übertragungsprotokoll auszudrucken.

    Darüber hinaus werden bei authentifizierten Datenübermittlungen die Empfangsdaten in der Eingabedatei gespeichert, so dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt das Übertragungsprotokoll über die Funktion "Letzte Datenübermittlung an das Finanzamt anzeigen" im Menü DATENÜBERMITTLUNG ausdrucken können.

    Dies gilt ebenfalls für Datenübermittlungen ohne Authentifizierung, die mittels HTTP übertragen wurden.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X