Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Komponente/Kode: [0|11]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler: Komponente/Kode: [0|11]

    Hallo zusammen, ich versuche grade für meine Eltern die Steuererklärung für 2010 zu machen. Ich habe alles ausgefüllt, die Plausibilitätsprüfung ist auch noch drübergelaufen und jetzt habe ich o.g. Fehlercode bekommen. Vollständig sieht die Meldung so aus:

    'Fehler: Komponente/Kode: [0|11], Text: Die übergebene Unterfallart bzw. der Veranlagungszeitraum werden nicht unterstützt. - EBZ|1020102876046413983'

    Hat hier jemand Ahnung was ich tun muss um das zu beheben ? Elias war auch nicht wirklich hilfreiche. Vielen Dank !

    #2
    AW: Fehler: Komponente/Kode: [0|11]

    Im Programmordner von ElsterFormular findest Du die Installationsverwaltung. Wenn das nicht klappt, dann müsstes Du ElsterFormular für Privatpersonen oder das Gesamtprogramm nochmal komplett runterladen und installieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X