Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer 2011

    Ich habe die UmSt. 2011 elektronisch übermittelt, kann sie jetzt aber nicht mehr öffnen. Es kommt der Hinweis, dass mit diesem Programm die Seite nicht geöffnet werden kann.

    #2
    AW: Umsatzsteuer 2011

    Hallo !

    Mit welchem Programm hast Du Deine Umsatzsteuererklärung 2011 erstellt ?
    Hast Du mit Authentifizierung oder o h n e Authentifizierung übermittelt ?

    Handbuch ElsterFormular: https://www.elster.de/download/Handbuch_ElsterFormular.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Umsatzsteuer 2011

      Ich habe die Jahresumsatzsteuer ohne Zertifizierung erstellt. Erst danach habe ich mich zertifizieren lassen.

      Kommentar


        #4
        AW: Umsatzsteuer 2011

        Zitat von AG1971 Beitrag anzeigen
        Mit welchem Programm hast Du Deine Umsatzsteuererklärung 2011 erstellt ?
        Und dazu noch: Version, Revision, Art des Installationspakets (bei ElsterFormular z. B. über Hilfe/Über ElsterFormular abrufbar)

        Welche Dateiendung hat die Umsatzsteuererklärung?

        Kommentar

        Lädt...
        X