Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung - Kein Ausdruck möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung - Kein Ausdruck möglich

    Ich habe das Problem, dass der Ausdruck der komprimierten Steuerklärung nicht angeboten wird obwohl ich mich ohne Authentifizierung angemeldet habe. Servicehotline sagte ich müsse auf Version 13.1.1 updaten. Das habe ich getan und trotzdem wird mir die Ausdruckmöglichkeit nicht angeboten.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben?

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung - Kein Ausdruck möglich

    Bitte prüfe mal, ob PDF Dokumente korrekt Deinem installierten PDF Reader zugeordnet sind.

    Unter Win XP bitte so prüfen:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Start / Systemsteuerung / Ordneroptionen / 3. Reiter Dateitypen aufrufen
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Im unteren Bereich wird nun angezeigt, mit welchem Programm sich PDF Dateien derzeit automatisch öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Ändern richtig zu stellen.

    Unter Vista und Win 7:

    - Elster und Adobe Reader bitte schließen
    - Vista/Win7 Symbol Startleiste anklicken / Systemsteuerung / Standardprogramme / Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen anklicken
    - Jetzt bitte bis PDF gehen und 1x anklicken
    - Nun wird angezeigt, mit welchem Programm sich derzeit PDF Dokumente öffnen

    Sollte dort nicht Adobe Reader X stehen ist das bitte über die Schaltfläche / Programm Ändern richtig zu stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung - Kein Ausdruck möglich

      Danke für den Tip. Hat leider keinen Erfolg gebracht weil die Einstellung okay war.

      Kommentar

      Lädt...
      X