Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV 2011, Zeile 12, Einnahmen beurlaubter Beamter in 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV 2011, Zeile 12, Einnahmen beurlaubter Beamter in 2010

    Hallo! In der Hilfe zu diesem Feld finde ich den Hinweis, dass ich die Höhe der inländischen Besoldung aus den vorliegenden Mitteilungen für 2010 entnehmen kann. Ich vermute, dass hier mein Einkommenssteuer-Bescheid 2010 gemeint ist.
    In diesem Bescheid finde ich auf der ersten Seite den "Bruttoarbeitslohn". Von diesem werden Werbungskosten abgezogen und so der reduzierte "Gesamtbetrag der Einkünfte" ermittelt.
    Gebe ich in Zeile 12 nun den "Bruttoarbeitslohn" oder den kleineren "Gesamtbetrag der Einkünfte" ein?

    #2
    AW: Anlage AV 2011, Zeile 12, Einnahmen beurlaubter Beamter in 2010

    Zitat von FraHa Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass hier mein Einkommenssteuer-Bescheid 2010 gemeint ist.
    Nein, es ist eher die Lohnsteuerbescheinigung 2010 gemeint, in der Deine Pension bescheinigt wird (also der Bruttolohn).

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage AV 2011, Zeile 12, Einnahmen beurlaubter Beamter in 2010

      Hallo Elefant,

      vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann kann ich ja jetzt weitermachen.

      Gruß FraHa

      Kommentar

      Lädt...
      X