Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einnahmeüberschußrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einnahmeüberschußrechnung

    Hallo zusammen,

    ich bin als freier Handelsvertreter selbstständig und habe ca. 12-15 Rechnungen im Jahr.

    Meine erste Steuererklärung habe ich vom Steuerberater machen lassen, aber nun denke ich, dass ich die nächste selbst machen könnte.

    Würde nun gerne meine Steuererklärung für 2010 einreichen.

    Kann mir jemand sagen welches Elster Formular ich dort genau benötige? Und wo ich es downloaden kann.

    Ich bedanke mich vielmals für Hilfe.

    Vg,
    A.P.

    #2
    AW: Einnahmeüberschußrechnung

    Elsterformular im Gesamtumfang über folgenden Link:

    https://www.elster.de/elfo_down.php#gesamt

    Kommentar


      #3
      AW: Einnahmeüberschußrechnung

      Hallo Allanon,



      https://www.elster.de/elfo_down.php
      wenn du deine Einkommensteuererklärung und die EÜR mit Elsterformular machen willst, solltest du unter dem obigen Link die Gesamtversion herunterladen, damit kannst du 2010 und 2011 erledigen.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Einnahmeüberschußrechnung

        Herzlichen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X