Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

    Hallo ,
    wenn ich die Stuerberchnung durchführe zeigt mir ELSTER nur die erste Seite an was kann ich tun damit ich den Steuerbescheid komplett sehe

    #2
    AW: Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

    Hallo luzie75,

    von einem solchen Fehler habe ich noch nicht gehört, und ich es mir auch gar nicht vorstellen. Vielleicht machst du mal einen (ggf. anonymisierten) Screenshot und stellst ihn hier rein.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

      Die Frage ist ja, welche Seiten sollten fehlen ?????

      Kommentar


        #4
        AW: Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

        na wo ich komplett sehe was ich bezahlen muß oder zurück erhalte

        Kommentar


          #5
          AW: Nur erste Seite des Steuerbescheides sichtbar

          Hallo luzie75,

          dass die Berechnung (eine PDF-Datei) gar nicht angezeigt wird, kommt wohl öfter vor, aber dass sie nur eine Seite haben soll, habe ich noch nie gesehen oder gehört.

          Wird denn das PDF angezeigt? Und was steht dort? Vielleicht ein Abbruchhinweis?

          Normalerweise ist auf der zweiten Seite eine Tabelle mit den von dir gesuchten Daten. Und Bescheid nennt sich das auch nicht (der kommt per Post), sondern es ist nur eine (unverbindliche) Berechnung; in der Regel stimmt sie aber.

          MfG Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X