Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles weg

    Hallo an alle,
    ich habe heute ein Update auf 13.1.1.8479 gemacht.
    Seit dem habe ich keine Steuerformulare mehr und meine gespeicherten Daten kann ich auch nicht mehr öffnen.
    Wer kann helfen????

    #2
    AW: Alles weg

    Was wird denn nach dem Update von ElsterFormular noch angeboten? Handelte es sich um ein Update aus dem Programm heraus oder wurde dieses manuell heruntergeladen und installiert?
    Haben Sie schon eine Neuinstallation mit der aktuellen Version versucht?

    Kommentar


      #3
      AW: Alles weg

      Es war ein Update-Vorschlag nach dem Start des Programms. Es hiess Elster-Formular schliessen, dann auf weiter beim Update. Habe ich gemacht. Dann kam die Info Update fertig.
      Habe mein Elster gestartet und nix mehr da.

      Kommentar


        #4
        AW: Alles weg

        wurde die vorhandene Version geupdatet oder eine Andere? Wenn z. B. die für Privatpersonen vorhanden war und die für Unternehmer geupdatet wurde, ist die Einkommensteuer nicht mehr sichtbar. Entweder also Gesamtversion oder Privatperson drüberinstallieren, dann könnte es wieder funktionieren.

        Kommentar


          #5
          AW: Alles weg

          ggf. muss man die dateien auch tatsaechlich einmal neu über das menü und vom speicherort aus öffnen, da vielleicht einfach nur der im anfangsbildschirm dargestellte reiter 'verwendete dateien' geleert wurde...

          Kommentar


            #6
            AW: Alles weg

            Vielen Dank für die Hilfe.
            Der Tipp mit der Neuinstallation hat es gebracht. Es ist alles wieder da.

            Vielen Dank
            Heinz Lehnhoff

            Kommentar

            Lädt...
            X