Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergeld/Familienkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindergeld/Familienkasse

    Hallo bitte um kurze Hilfestellung für jemandem, dem ich helfe
    Vater arbeitslos Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes durch Arbeitsförderung des Landkreises bzw. Jobcenter - habe ich eingetragen

    Sohn wohnt zu Hause hat Ausbildung im Jan.2011 beendet, bezieht noch 1x Kindergeld über Familienkasse.
    Zu letzterem: Was muss da wo eingetragen werden, Angaben zu Kindern oder noch eine andere Anlage?

    #2
    AW: Kindergeld/Familienkasse

    anlage Kind, der obere teil, also die persönlichen Daten des Kindes, sowie der anspruch auf Kindergeld. 184 Euro bei zusammenveranlagung, 92 bei einzel- bzw. getrennter Veranlagung. ggf zeile 9/10 die verwandtschaftsverhältnis und darunter noch fuer den januar das ausbildungsverhaeltnis.

    Kommentar


      #3
      AW: Kindergeld/Familienkasse

      Ganz herzlichen Dank...

      Kommentar

      Lädt...
      X