Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit: Fahrtkosten Öffentliche Verkehrsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit: Fahrtkosten Öffentliche Verkehrsmittel

    Bei mir sind Auswärtstätigkeiten oft mit Zug- oder Flugreisen verbunden. Das Feld "Fahrtkosten Öffentliche Verkehrsmittel" unter "Auswärtstätigkeit" ist aber ausgegraut und kann entsprechend nicht eingetragen werden. Wo gibt man Flugkosten und Zugfahrtskosten in Elster an?

    #2
    AW: Auswärtstätigkeit: Fahrtkosten Öffentliche Verkehrsmittel

    Hallo bonndar,

    das scheint wirklich ein Bug zu sein, siehe auch: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22872&highlight=%D6ffentliche

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Auswärtstätigkeit: Fahrtkosten Öffentliche Verkehrsmittel

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Bug wird also wohl im nächsten Update in der 4.Kalenderwoche behoben, wenn ich recht gelesen habe. Na dann hoffen wir mal das Beste!

      Kommentar

      Lädt...
      X