Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Anlage Kind, obwohl nicht volljährig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Anlage Kind, obwohl nicht volljährig!

    Hilfe!! Kann meine Daten nicht übermitteln! Als Fehler wird mir immer angezeigt, dass die Daten für volljährige Kinder nicht vollständig sind, dabei sind meine Kinder minderjährig (Geburtsdaten sind richtig eingegeben!) und man, muss dann ja nur die Zeilen bis 12 ausfüllen. Kann mir jemand schnell weiterhelfen? Früher konnte man doch immer Fehler ignorieren!?

    #2
    AW: Fehlermeldung bei Anlage Kind, obwohl nicht volljährig!

    Hallo,

    wenn Fehler in der Plausi sind kann nicht übermittelt werden, aber das war schon immer so.

    Am Besten mal angeben was wo eingetragen wurde und wie die Fehlermeldung genau lautet, ansonsten können wir nur im Nebel stochern...

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung bei Anlage Kind, obwohl nicht volljährig!

      Hat sich erledigt, Häkchen zuviel
      Trotzdem danke

      Kommentar

      Lädt...
      X