Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind ?

    Hallo,

    habe bei den zwei Anlagen Kind je bei beiden Elternteilen "leibliches Kind" angekreuzt.
    Bei der Plausi.-Prüfung ist alles fehlerfrei nur bei der Berechnung kommt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung:

    "Zu einem Kind wurde die Übertragung des Betreuungsfreibetrages beantragt, obwohl nur ein
    Elternteil angegeben wurde.
    Für ein Kind sind die Angaben zum Kindschaftsverhältnis nicht plausibel."

    Kann jemand helfen?

    Grüsse,
    toks

    #2
    AW: Anlage Kind ?

    zeile 31 bis 34 in einer der anlagen kind aus versehen was angekreuzt?

    ansonsten fehlen infos, bspw. ob sie mit der leiblichen mutter der beiden kinder auch verheiratet sind etc.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind ?

      Danke, Feld 32 war es.

      Grüsse,
      toks

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind ?

        Hallo,
        hast Du auch Kinderbetreuungskosten angegeben?
        Und werden die in der Berechnung richtig angezeigt? Bei mir werden da nur 40 Euro angezeigt, egal was ich eingebe...

        Howard

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind ?

          Hallo,

          meine Kinderbetreuungskosten sind bei der Berechnung ok. Habe die Kosten und den Zeitraum zwischen Ehemann und Ehefrau aufgeteilt.

          Grüsse,
          toks

          Kommentar

          Lädt...
          X